Unser I-Wurf , aus Championzucht, ist am 26.03.2018 zur Welt gekommen!

"Immer wieder sonntags vom Ravener Forst"

Sonntag ist 14 Wochen alt und ist noch immer auf der Suche nach den richtigen Menschen...

Er ist sehr knochenstark, hat lackschwarzes, sehr hartes Haar. 

Die Impfungen sind komplett durchgeführt, er ist gechipt und 4mal entwurmt. Vom Zuchtwart wurde er ohne Fehler abgenommen.

Sonntag hat einen ausgeprägten Futtertrieb und eine tolle Nasenveranlagung. Auto fahren und warten in der Box sind kein Problem.

An der Leine laufen klappt auch schon super.

Es gab zwar schon einige Anfragen, aber leider war noch nicht das passende Zuhause dabei.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei Leuten, die ihn nicht nur als Couch- und Hofhund halten möchten.

Schön wäre es, wenn es Menschen gibt, die ihn auch sportlich fördern und auf der ein oder anderen Ausstellung präsentieren würden.

Er wird nicht in reine Zwingerhaltung abgegeben.

Sollte also jemand Interesse an diesem tollen Burschen haben, kann er sich per Mail oder Telefon bei uns melden.

 


Isern Igor - "Igor"

Ick bin Inspektor Luke - "Luke"

Immer wieder sonntags - "Sonntag"


Im Ernst - "Ernst"

Itsy Bitsy Teenie Weenie - "Itsy"

Ingrid Immergrün - "Ida"



Bilder aus der neunten Lebenswoche

Bilder aus der achten Lebenswoche

Bilder aus der sechsten Lebenswoche

Bilder aus der vierten Lebenswoche

Bilder aus der zweiten Lebenswoche

Bilder aus der siebten Lebenswoche

Bilder aus der fünften Lebenswoche

Bilder aus der dritten Lebenswoche

Bilder aus der ersten Lebenswoche


Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus Margot's letztem Wurf haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Ein frühzeitiges Kennenlernen der Welpeninteressenten ist uns sehr wichtig! 

 

Vater unserer Welpen ist der Internationale Schönheitschampion "Hannibal Barkas Radinie" aus Tschechien.

Neben diversen Schönheitstiteln, kann er auch etliche Leistungsprüfungen vorweisen.

Rocky hat auch schon erfolgreich bewiesen, dass er im internationalen Leistungssport mithalten kann.

Auch in diesem Jahr hat er wieder an der Weltmeisterschaft der Riesenschnauzer teilgenommen. Alles in Allem also ein echter Allrounder. Schön, leistungsstark und gesund!

 

Im Einzelnen:

- Gesundheit: HD A1, ED 0, SA 0, PRA prcd negativ, DCM clear

- Leistung: AD, IPO3, FPr3, FH2, Leistungskörung, Tschechischer Meister für Fährtenhunde 2017, Platz 15 ISPU WM 2016, Slowakischer Meister der Riesenschnauzer 2016

- Schönheit: Internationaler Schönheitschampion (C.I.B. & C.I.E.), CZ Jugendchampion, CZ Champion, CZ Klubchampion, Dt.Champion PSK, Dt.Champion VDH, PSK Klubchampion, German Winner, PSK Klubsieger, ISPU Klubsieger, Sieger Nat. Spezialschau CZ, mehrfach Rassebester und Best in Show, 4 x CACIB


Hannibal Barkas Radinie Bodo vom Hexenwald Odin vom Dammkrug
Jeanne d'Arc von Di's Dämonen
Prime Brillance Radinie St.Brillant Radinie
Lady vom Kossower Land

Margot Nergal

Jessie-James de Lordship's Gloris Overmuch 
Divine de Lordships
Urania Nergal Rus Astershvarc Piotr Pervy
Nike Nergal

Riesenschnauzer "vom Ravener Forst"

Antje & Sören Roggenbau, Ernesto-Krause-Weg 29, 21388 Soderstorf / Raven